* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   29.07.17 20:20
    Was ist denn passiert?
   30.07.17 19:51
    Das erkläre ich im nächs
   30.07.17 19:51
    Das erkläre ich im nächs
   1.08.17 18:08
    Hast Du Deinen Schritt b
   2.08.17 01:35
    Es war schwer, aber bere
   2.08.17 07:04
    Bin gespannt, wie es wei






Zurück und alles anders...

Ihr Lieben, so schnell, wie ich da war, verschwand ich auch wieder. Und das nicht ohne Grund. Mein Leben hat sich schlagartig verändert. Alles auf 0 und von Neuem beginnen. In einem Alter, wo man eigentlich glaubte, es ist alles gefestigt und der Lebensweg liegt klar vor einem.Nun, so einfach ist es leider nicht immer. Aber wo sich die eine Tür schließt...Fortsetzung folgt... 😉
29.7.17 20:16
 
Letzte Einträge: Tattoos und die Kontroversen, Das rücksichtslose Miteinander, Sonntagsgruß, Ich leb' dann mal gesünder, Ein Fass ohne Boden


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (29.7.17 20:20)
Was ist denn passiert?
Viele Grüße


(30.7.17 19:51)
Das erkläre ich im nächsten Beitrag. Ich denke, spätestens morgen dürfte er online sein.

Viele Grüße
Susanne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung