* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   27.02.16 20:10
    Bis jetzt bin ich davon
   27.02.16 20:51
    Bis jetzt bin ich davon
   27.02.16 21:05
    Bis jetzt bin ich davon
   27.02.16 21:35
    Bis jetzt bin ich davon
   27.02.16 22:46
    Bis jetzt bin ich davon
   13.03.16 16:32
    Ich drücke Dir die Daume






cheekything stellt sich vor

Japp, so schnell geht es, daß man am Laptop sitzt und aller Welt mitteilen will, was man mitzuteilen hat. So soll es sein, man ist ja der Meinung, den ein oder anderen MUSS es doch interessieren.

Deshalb lege ich gleich los und erzähle kurz etwas über mich und diesen Blog.

Ich gehe rasant auf die 40 zu, bin verheiratet und hoffentlich bald Mutti. Ständig befinde ich mich auf Diät und dann mal wieder nicht. Schicke Schuhe können von mir nicht ignoriert werden. Meine Tattoos offenbaren, wer ich bin.

Ihr ahnt es vielleicht schon, diese Seite wird sich mit Mädelskram und dem täglichen Wahnsinn befassen.

Genug des Einstiegs. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und was auf mich zukommt.

See ya

 

 

20.2.16 19:52
 
Letzte Einträge: Tattoos und die Kontroversen, Das rücksichtslose Miteinander, Sonntagsgruß, Ich leb' dann mal gesünder


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bonzo / Website (20.2.16 19:39)
Tatoos????!
Das ist doch Körperverletzung!


(20.2.16 20:31)
Nur, wenn es gegen den Willen des zu tätowierenden geschieht


Demouser2 / Website (21.2.16 18:36)
Einen guten Blogstart wünscht Demouser2 leider kann ich mich nie für was entscheiden,was ich mir auf den Körper löten lassen könnte.


Pascale / Website (21.2.16 18:45)
Ich wünsche auch einen guten Blogstart:-)


(21.2.16 19:08)
Ich danke ganz lieb für die netten Grüße.
Ideen für Tattoos gibt es zu Hauf im Internet. Am besten ist es jedoch, einen Tätowierer des Vertrauens einzubeziehen und sich beraten zu lassen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung